Kaufmännisches Objektmanagement


Im Bereich des kaufmännischen Objektmanagements übernehmen wir für unsere Kunden unter anderem folgende Aufgaben:

  • Mietvertragsmanagement: Pflege der Mietverträge inkl. der Prüfung der Mietabrechnungen
  • Indexierung: Prüfung und Überarbeitung von Indexierungen / Wertsicherungsklauseln
  • Kontrolle Mietvertragslaufzeiten: frühzeitiges Informationssystem über auslaufende Verträge und anstehende Optionen
  • Objekt- und Budgetplanung: Planung von Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Modernisierungsarbeiten
  • Berichtswesen: Erstellung von kundenindividuellen Berichten zu den einzelnen Themengebieten.
kom1.jpg

Unser Anspruch ist es, unseren Kunden jederzeit einen umfassenden Überblick über die wirtschaftliche Situation Ihrer Immobilien zu verschaffen, damit problemlos eine Anpassung an Veränderungen möglich ist.